Für Künstler– Furnace of Art

Für Künstler


 

Furnace of Art – wir schmieden die Kunst für dein Zuhause!

Furnace ist Englisch und bedeutet Ofen oder Schmelzofen. Ursprünglich leitet sich das Wort vom lateinischen fornax ab. Furnace of Art steht somit für den Schmelztiegel der Kunst. Die Idee hinter dem Namen ist, dass wir in Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern die Kunst für Wände "schmieden". Hierbei ist es uns wichtig, ein breites Spektrum an verschiedenen Kunst- und Stilrichtungen abzudecken, damit jeder das perfekte Kunstwerk für sich oder seine Liebsten findet.

Die Künstler – die schaffenden Hände der Kunstschmiede
Derzeit suchen wir noch aktiv nach den passenden Künstlern für unser Projekt. Solltest du Künstler sein und bereits jetzt an einer Zusammenarbeit interessiert sein, kannst du dich gerne mit einer E-Mail mit uns in Verbindung setzen. Je nach Absprache erhalten die Kunstschaffenden entweder einen Pauschalbetrag für die Nutzungsrechte oder eine Umsatzbeteiligung. 
Gerne kannst du auch unser Kontaktformular verwenden: